Mit diesem Trick machst du mehr aus deiner Kleidung!

21.01.2022 14:48 Uhr

Wer alt genug ist, hat nicht nur erlebt, wie schnell Trends sich erledigt haben – sondern dass sie irgendwann auch wieder zurückkehren. Heute würde uns kaum einfallen, die getönten Sonnenbrillen und Pailletten-Shirts der 00er Jahre wieder aufzutragen, denn 90er sind weiterhin modisch das Maß aller Dinge. In ein paar Jahren dürfte das aber wieder anders aussehen…

Wäre es nicht schön, wenn wir flexibler mit unserer Mode umgehen könnten, um die Halbwertszeit zu verlängern? Ein Anfang könnte unser DIY-Tip sein…

Und so geht’s

• Nimm ein Top und ein weißes Stoffband zur Hand

• Führe das Stoffband durch die Träger des Tops, lege es um deinen Hals und führe es hinter deinem Rücken überkreuz, dann unter den Achseln entlang sowie anschließend an den Innenseiten des Tops entlang nach unten.

• Binde die beiden Enden hinter dem Rücken mit einer Schleife zusammen – jetzt musst du das Top nur noch schick zurecht krempeln.

• Extra-Tipp: Nimm ein schwarzes Stoffband, führe es unter dem Knopf deiner Hose entlang mehrfach um deinen Bauch unterhalb des Top, um stylishe Riemchen anzudeuten.

Was hältst du von unserem eleganten DIY-Top? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!